Aktuelles & News

Schließzeiten Restaurant

Unser Restaurant ist vom 06.01.2025 bis einschließlich 12.01.2025 auch für Hotelgäste geschlossen.
Tisch reservieren

Vorsorgemaßnahmen zum Corona Virus

Sehr geehrter Gast,

 

wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Da Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden für uns an erster Stelle stehen, haben wir eigens ein Hygienekonzept entwickelt, dass alle Vorgaben und Regelungen des Bundes, der Länder, der Kommune und der WHO einhält.

 

Die TOP 10 Hygienemaßnahmen finden Sie nachstehend:

  • Sollten Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu COVID-19- Fällen haben oder selbst unspezifische Allgemeinsymptome aufweisen dürfen Sie unser Haus nicht besuchen.
  • Unser Hotel arbeitet gemäß den aktuellen örtlichen Vorschriften und wir sind weiterhin bestrebt, Sie dabei zu unterstützen, Ihr Reiseversprechen einlösen zu können, indem wir unsere Buchungsbedingungen so flexibel wie möglich gestalten. Sollten Sie von Reisebeschränkungen wie Quarantäne, Flugstornierungen oder Umleitungen
    betroffen sein, wenden Sie sich bitte bis spätestens 24 Stunden vor Ankunft direkt an uns, um Ihre Buchung zu besprechen.
  • Wenn Sie bei uns ankommen stehen Ihnen leicht erreichbare Desinfektionsspender nahe dem Eingang zur Verfügung
  • Beim Check-In bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, eine „Bitte-Nicht-Betreten-Option„ zu wählen. Dies bedeutet, dass Ihnen alle Services erhalten bleiben, aber keiner unserer Mitarbeiter Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes betreten wird bis Sie den Wunsch dazu äußern. Roomservice, Gepäckservice enden vor Ihrer Zimmertür.
  • Die Reinigung unserer Zimmer und Suiten sowie die Desinfektion unserer Betten finden nach den höchstmöglichen Standards statt.
  • Alle Gäste und Mitarbeiter müssen in den öffentlichen Bereichen eine Mund-NasenMaske (OP- oder FFP2 Maske) tragen. Sollten Sie keine bei sich haben, können Sie für € 5,00 an der Rezeption eine FFP2 Maske käuflich erwerben.
  • Folgen Sie den Einbahnstraßen- Schildern vom Check-In bis zum Check-Out.
  • In der Lobby sowie vor dem Restaurant und Tagungsbereich finden Sie einen Handdesinfektionsspender, der sich über regelmäßige Nutzung freut.
  • Bitte halten Sie jederzeit den Mindestabstand von 1,50-2,00 m zu den Hotelmitarbeitern sowie zu anderen Gästen ein.
  • In unserem Restaurant wird der empfohlene Abstand zwischen einzelnen Gästen strikt.eingehalten, um Ihnen den sorglosen Genuss unserer kulinarischen Küche zu ermöglichen.
  • Unsere Mitarbeiter im Service und in der Küche folgen stets den höchstmöglichen hygienischen Standards.
  • Um unnötige Kontaktpunkte zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, bargeldlos mit ECKarte.
  • Ihre Hotelrechnung zu begleichen. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, die finale Rechnung nach Abreise per E-Mail zu erhalten.

Wir freuen  uns schon heute Sie  wieder bei uns begrüßen zu können um Ihnen ein stilvolles Reiseerlebnis zu ermöglichen – dies ist ein Versprechen, das uns jeden Tag leitet und uns in herausfordernden Zeiten besonders am Herzen liegt.

Ihre Familie Dede und das Einkehr Team

November 2022

Garten

Für die Teilnahme am

Wettbewerb Firmengärten
in Hotellerie und Gastronomie 2022

verleihen wir dem

Kiek In Hotel Zur Einkehr

als Anerkennung diese Urkunde.

September 2021

Unser neuer Außenbereich ist fertig

Im neuen Glanz erstrahlt unsere neue Terrasse. Unser Aussenbereich wurde mit viel Herzblut und Liebe neu gestaltet und wir dürfen Sie nun auch draussen bedienen. Bei bestem Wetter sind Sie auch vor Sonneneinstrahlung durch die großen Schirme geschützt und können Ihr Essen genießen. Wir freuen uns Sie hier bald begrüßen zu dürfen. Eine schöner Einblick in unseren neuen Aussenbereich dürfen Sie hier jetzt schon bewundern. (Fotografie: Jörg Struwe – picselweb.de)

Neuer Außenbereich